Mein Ansatz

„Ich glaube, dass das größte Geschenk, das Du Deiner Familie und der Welt geben kannst, ein gesundes Du ist.“ (Joyce Meyer)

Schon seit der Physiotherapieausbildung bin ich fest der Meinung, dass man die Verantwortung für seine Gesundheit nie vollständig abgeben kann und darf. Oftmals kommt jedoch der Moment, an dem die eigenen Möglichkeiten nicht mehr ausreichen, um seinem Wohlbefinden wieder auf die Beine zu helfen. An diesem Punkt bin ich gerne für Sie da. Gemeinsam können wir nach einer Lösung suchen, denn ich betrachte meine Behandlung als vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Patienten und Patientinnen.

Eine Behandlung ist nur so gut, wie die ihr vorausgehende Untersuchung. Daher mache ich mir mit einem ausführlichen Befund gerne ein genaues Bild Ihrer Situation.

 

„Den Körper in guter Gesundheit zu erhalten ist eine Pflicht… andernfalls können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.“ (Buddha)